Registrieren Sie das Unternehmen in den Niederlanden

YouTube-Video
KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
WIRTSCHAFTSRECHTS-EXPERTEN
24-HOUR-ANTWORTZEIT
100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT

Suchen Sie Hilfe bei der Registrierung Ihres Unternehmens in den Niederlanden?

Hier sind Sie richtig, denn wir haben das Know-how, um Sie bei der Registrierung zu unterstützen. Unser Team bietet die erforderliche Hilfe bei der Registrierung eines Unternehmens in Holland. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie einen Schritt verpassen, denn wir sind Spezialisten für die Registrierung von Unternehmen in Holland.

Unsere letzten Kunden

Das am häufigsten registrierte Unternehmen

Die LLC oder Besloten Vennootschap (BV) gehört zu den beliebtesten Rechtsformen in den Niederlanden. Gemäß dem neuen Gesellschaftsrecht des Landes kann die BV von einer oder mehreren juristischen Personen, entweder Einzelpersonen oder Unternehmen, gegründet werden. Die aktuelle Gesetzgebung erlaubt der BV, einen einzigen Gesellschafter zu haben, der auch Geschäftsführer sein kann. Vor allem gibt es keine Mindestkapitalanforderungen. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, ein Unternehmen in Holland zu registrieren, muss der Gründer eine stimmberechtigte Aktie ausgeben.
Mehr erfahren

Anforderungen an das Unternehmen Holland BV

Eine Grundvoraussetzung für die Gründung eines Holland BV-Unternehmens ist der Erhalt einer registrierten Adresse in Holland. Bevor wir Unternehmen in Holland registrieren lassen, müssen Sie die Satzung und die Gründungsurkunde der Gesellschaft auf Niederländisch entwerfen und notariell beglaubigen. Diese Unterlagen enthalten detaillierte Angaben zu Vorstand, Gesellschaftern, Firmensitz, Kapital sowie eine knappe Beschreibung der Aktivitäten des Unternehmens. Alle diese Dokumente sind notwendig, um Unternehmen in Holland zu registrieren. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Der Geschäftsmann stempelt den Vertrag ab

Benötigen Sie weitere Informationen zu Intercompany Solutions?

Bereit, Ihre Bedürfnisse und Gedanken zu besprechen? Kontaktieren Sie uns und unser Team hilft Ihnen gerne bei Ihrer Reise in die Niederlande.
Kontakt
Engagiert, um Unternehmer bei der Gründung und dem Wachstum von Unternehmen in den Niederlanden zu unterstützen.

Mitglied von

menuChevron-downKreuzkreis

ClickCease
hello world!

Register Company In Holland

YouTube video
FREE INITIAL CONSULTATION
BUSINESS LAW EXPERTS
24-HOUR RESPONSE TIME
100% SATISFACTION GUARANTEED

Are You Looking For Help To Register Your Company In Holland?

You are at the right spot because we have the expertise to support you through the registration process. Our team offers the help needed to register company in Holland. You will not have to worry about missing a step, be use we are specialists in registering companies in Holland.

Our Recent Clients

The Most Commonly Registered Company

The LLC or Besloten Vennootschap (BV) is among the most popular legal forms in Holland. According to the new corporate law in the country, the BV can be founded by one or several entities, either individuals or companies. The current legislation allows the BV to have a single shareholder who can also be the manager. Most importantly there are no requirements for minimum capital. Nevertheless, if you choose to register company in Holland the founder has to deal out a share giving the right to vote.
Learn More

Requirements For Holland BV Company

A basic requirement for the establishment of a Holland BV Company is to obtain a registered address in Holland. Before we step into register companies in Holland, you need to draft in Dutch the Articles and Deed of Company Incorporation and notarize them. These papers include detailed information on the board of managers, shareholders, registered address, capital and a concise description of the company’s activities. All these documents are necessary in order to register companies in Holland. Check out our website and contact us if you need further information.

Need more information on Intercompany Solutions?

Ready to discuss your needs and thoughts? Contact us and our team will be ready to assist you in your journey to the Netherlands.
Contact us
Dedicated to support entrepreneurs with starting and growing business in the Netherlands.

Member Of

menuchevron-downcross-circle