Eine Frage haben? Rufen Sie einen Experten an
Fordern Sie eine kostenlose Beratung an

Starten Sie Ihr Unternehmen in den Niederlanden.
All-in-Service.

Vertrauen von über 1000+ Unternehmen.

Firmengründung

Intercompany Solutions zielt darauf ab, qualitativ hochwertige und spezialisierte Dienstleistungen anzubieten. Unser Kerngeschäft ist die Bereitstellung von umfassenden Unternehmensdienstleistungen in den Niederlanden.

Buchhaltung

Egal, ob Sie Buchhaltungsdienstleistungen in den Niederlanden, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse oder alle Dienstleistungen für die Unternehmensgründung, Rechtsberatung oder Steuerangelegenheiten suchen. Unsere Steuerspezialisten und Rechtsberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Büroservice

Intercompany Solutions ist stolz darauf, erstklassige Dienstleistungen anzubieten, wie z. B. Hilfe bei Ihren Fragen, lokalen Vorschriften, Genehmigungen, Bankkonten- und USt-IdNr.-Anträgen. In unserem Blog behandeln wir ausführliche Artikel.

Was bieten wir?

Von der Gründung eines niederländischen Unternehmens über Buchhaltungsdienstleistungen für Ihr niederländisches Unternehmen bis hin zur Unterstützung bei der Beantragung Ihres Bankkontos und Ihrer Umsatzsteuernummer. Wir bieten Ihnen einen kompletten und professionellen Service zu einem erschwinglichen Festpreis. Keine hohen Stundensätze oder komplizierten Abläufe mehr, mit ICS erhalten Sie jederzeit volle Transparenz.

Viele internationale Unternehmer und Unternehmen interessieren sich für ein Unternehmen in den Niederlanden gründen. Die Niederlande sind auch ein beliebtes Ziel für Investoren, die geschäftliche Einwanderung und Staatsbürgerschaft in Westeuropa suchen.

Intercompany solutions kann Ihnen bei der Einrichtung der erforderlichen Bankkonten, juristischen Personen, Buchhaltung und Steuererklärungen helfen. Wir unterstützen Sie auch bei allen Fragen, die bei der Internationalisierung Ihres Unternehmens zu klären sind.

Kontakt

Bewertungen

David Griffiths
David Griffiths
Juli 10, 2023.
ich benutzte Intercompany Solutions um mir bei der Gründung eines Unternehmens in den Niederlanden zu helfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter kompetent, gründlich und hilfsbereit sind. Sie haben während des gesamten Prozesses für eine durchweg klare Kommunikation gesorgt. Empfohlen!
Praveen Kumar
Praveen Kumar
Juni 26, 2023.
Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Toronto. Auf der Suche nach mehreren Möglichkeiten, ein Unternehmen in den Niederlanden zu eröffnen, sind wir fündig geworden Intercompany Solutions. Es war die beste Entscheidung. Der gesamte Prozess verlief reibungslos. Der Hauptteil war die durchgängige Professionalität. Kosteneffizient. Beste Qualität. Sehr reaktionsschnell. Gute Arbeit gemacht!
Nicola Giribaldi
Nicola Giribaldi
Mai 11, 2023.
Wirklich professioneller Service. Tolles Feedback in jeder Situation. Schnell und effektiv. Alle meine Kunden, die BV in Holland gegründet haben, haben ICS durchlaufen und werden dies auch weiterhin tun. Avv. Nicola Giribaldi
Düsseldorfer Ernährung
Düsseldorfer Ernährung
Mai 9, 2023.
Das Team ist sehr freundlich und flexibel, es bietet Ihnen alle Optionen, um sicherzustellen, dass Sie über die richtigen Dokumente verfügen. Unser Gründungsprozess für ein neues niederländisches Unternehmen verlief problemlos und mit großer Leichtigkeit.
Maricarmen Rosas
Maricarmen Rosas
Mai 8, 2023.
Durch Intercompany Solutions Wir müssen alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um den Betrieb in den Niederlanden zu beginnen, und wir empfehlen Ihnen, alle notwendigen Maßnahmen und Maßnahmen zu ergreifen, damit wir in unserem neuen Markteinführungsprozess die Zeit verlieren können, die für uns wichtig ist
Ian Mühlen
Ian Mühlen
Mai 8, 2023.
Toller Service, sehr hilfsbereites Personal, führte mich klar durch den Prozess
parmeet singh
parmeet singh
Mai 6, 2023.
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung damit intercompany solutions Sie haben mir sehr reibungslos geholfen, mein Unternehmen in den Niederlanden zu gründen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Liam, der mich bei meiner Bewerbung sehr gut beraten hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Und ich würde es wärmstens empfehlen intercompany solutions für Buchhaltungs- und Gründungsdienstleistungen. 🤗
Adam Megens
Adam Megens
Mai 4, 2023.
ich benutzte Intercompany Solutions um unser Geschäft in den Niederlanden aufzubauen. Sie waren jederzeit sehr professionell und haben mir den Prozess so einfach wie möglich gemacht. Ich würde sie auf jeden Fall wieder für unsere geschäftlichen Anforderungen in der gesamten EU nutzen.
Matthew Quilliam
Matthew Quilliam
Mai 2, 2023.
Verlobt mit Intercompany Solutions um unsere Organisation bei der Gründung einer BV Limited Company zu unterstützen und arbeitete mit Liam Hancock und Monica de Mooij zusammen. Beide haben uns absolut fantastisch dabei unterstützt, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, und es war wirklich ein reibungsloses Erlebnis von Anfang bis Ende. ich würde empfehlen Intercompany Solutions Ich wende mich an jedes Unternehmen, das Unterstützung in diesem Bereich sucht, und insbesondere Liam und Monica haben einen absolut fantastischen Service geboten. Vielen Dank für eure Hilfe!

Was können Sie erwarten?

Normalerweise können wir den Gründungsprozess zur Unterstützung Ihrer Unternehmensgründung in den Niederlanden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer offiziellen Dokumente abschließen. Unsere Dienstleistungen richten sich an nichtansässige Kunden, das heißt, dass wir alle Dienstleistungen auf Englisch anbieten. Wir verfügen sogar über Verfahren für Fernformationen.
1000 + UNTERNEHMEN GEGRÜNDET 
KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT
WIRTSCHAFTSRECHTS-EXPERTEN
KUNDEN AUS 50+ VERSCHIEDENEN LÄNDERN
24-HOUR-ANTWORTZEIT

Über Uns Intercompany Solutions

Unser Unternehmen ist seit 2017 tätig und hat geholfen 1000+ Kunden aus 50+ Ländern um ihr Unternehmen in den Niederlanden zu gründen.

Unsere Kunden reichen von Kleinunternehmern, die ihr erstes Unternehmen eröffnen, bis zu multinationalen Unternehmen, die eine Niederlassung in den Niederlanden eröffnen.

Unsere Erfahrung mit internationalen Unternehmern hat es uns ermöglicht, unsere Prozesse perfekt anzupassen, um die erfolgreiche Gründung Ihres Unternehmens sicherzustellen. Die Kundenzufriedenheit ist für alle angebotenen Dienstleistungen garantiert.

Verbände und Mitgliedschaften

Wir verbessern ständig unsere Qualitätsstandards, um einwandfreie Dienstleistungen zu liefern.

Featured in

Intercompany Solutions ist eine bekannte Marke in den Niederlanden und im Ausland als vertrauenswürdiger Gründungsagent in den Niederlanden. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Lösungen mit ausländischen Unternehmern zu teilen.
Mehr als 1000 Unternehmen gegründet
Unsere Erfahrung garantiert Ihren Erfolg.
100% Zufriedenheitsgarantie
Wir sind stolz auf qualitativ hochwertigen Service.
24-Stunden-Reaktionszeit
Wenden Sie sich jederzeit an uns und erwarten Sie eine zeitnahe Antwort.

Unsere neuesten Nachrichten

Gründung eines Unternehmens in den Niederlanden im Rahmen des Ankara-Abkommens

Wenn Sie als Ausländer in den Niederlanden ein Unternehmen gründen möchten, müssen Sie verschiedene Regeln einhalten. Wenn Sie in der Europäischen Union (EU) ansässig sind, können Sie in der Regel ohne Genehmigung oder Visum ein Unternehmen gründen. Wenn Sie jedoch aus einem anderen Land kommen, […]

7 grundlegende Tipps für jeden Startunternehmer

Weltweit herrscht derzeit viel Bewegung, wenn es um die Geschäftsabwicklung geht. Die jüngsten Veränderungen in der Welt sowie politische und wirtschaftliche Unruhen haben zu massiven Unternehmensverlagerungen geführt. Dabei handelt es sich nicht nur um kleine Unternehmen, sondern auch viele namhafte multinationale Konzerne haben in Europa Hauptsitze und Niederlassungen gegründet. Die Niederlande bleiben ein […]

Das niederländische „Gesetz zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung“ – und wie man es einhält

Wenn Sie im Ausland ein Unternehmen gründen möchten, sollten Sie damit rechnen, dass Sie völlig neuen internationalen Gesetzen und Vorschriften unterliegen, die sich oft deutlich von den in Ihrem Heimatland geltenden unterscheiden. Das bedeutet, dass Sie immer das Land recherchieren sollten, in dem Sie ein neues Unternehmen gründen möchten […]
Der Geschäftsmann stempelt den Vertrag ab

Benötigen Sie weitere Informationen zu Intercompany Solutions?

Bereit, Ihre Bedürfnisse und Gedanken zu besprechen? Kontaktieren Sie uns und unser Team hilft Ihnen gerne bei Ihrer Reise in die Niederlande.
Kontakt
Engagiert, um Unternehmer bei der Gründung und dem Wachstum von Unternehmen in den Niederlanden zu unterstützen.

Mitglied von

menuChevron-downKreuzkreis

Start your company in The Netherlands.
All-in service.

Trusted by over 1000+ companies.

Company Formation

Intercompany Solutions aims to provide quality and specialized services. Our core business is to provide all-in company services in The Netherlands.

Accounting services

Whether you are looking for accounting services in the Netherlands, tax filings, end of year reports, or all in services for starting a company, legal consultation or tax related matters. Our tax specialists and legal advisers are available for assistance.

Secretarial services

Intercompany Solutions is proud to deliver top-notch services such as helping you with your questions, local regulations, permits, bank account- and VAT number applications. We cover in-depth articles on our blog.

What do we provide?

From starting a Netherlands business, accounting services for your Dutch company, or assistance with your bank account- and VAT number applications. We’ll deliver you a full and professional service at an affordable fixed price. No more high hourly rates or complicated procedures, with ICS you will get complete transparency at all times.

Many international entrepreneurs and companies are interested in starting a business in The Netherlands. The Netherlands is also a popular destination for investors who are looking for business immigration and citizenship in Western Europe.

Intercompany solutions can help you with setting up the necessary bank accounts, legal entities, accounting and tax filings. We also provide support with any matters that need to be arranged when you decide to internationalize your company.

Contact us

Reviews

Moritz Gehlhaus
Moritz Gehlhaus
November 22, 2022.
Intercompany Solutions was super helpful in helping us to incorporate our business. They made it possible to do the entire process remotely. They were always available when we had questions and gave super clear answers. If you are trying to incorporate your business remotely I would definitely recommend Intercompany Solutions.
zeynep ilter
zeynep ilter
November 21, 2022.
a great working company, I will definitely get services in the accounting field as well. Quick turnaround - solution oriented work - answering every question tirelessly and as a result of all this, very happy customers. good we tried
Tejas Choudhari
Tejas Choudhari
November 16, 2022.
It was a smooth process for our company formation and regular updates regarding the process were given.Mr.Stevan Tang and his team helped us very well throughout the company formation. I recommend them for the people who are looking to do a company formation from abroad.
Marko Belic
Marko Belic
November 15, 2022.
It was a real pleasure to work with Intercompany Solutions on establishing our entity in Netherlands. Really responsive and accurate communication and clear advice made the whole process very easy and efficient. Would recommend them to anyone looking to establish a presence in Netherlands.
Raphael Sbordone
Raphael Sbordone
November 12, 2022.
En tant que francophone, je suis parfaitement satisfait des services proposé par ICS! J’ai travaillé avec eux pour la création de société NL ainsi que la demande de numéro de TVA et tout c’est parfaitement déroulé avec une vitesse d’exécution remarquable! J’ai été en contact avec Clément, Monica et Rashid, tous sont compétents! Je recommande vivement à tout francophone voulant créer une société au Pays-bas! Clément parle français et m’a assisté durant toute la procédure avec vitesse et efficacité! 5/5!
Bernd Ferber
Bernd Ferber
October 4, 2022.
Intercompany Solutions is a top provider for starting a business in the Netherlands. All processes are clearly structured and implemented in a highly dynamic way. Malerboss Manufacture B.V.
Nawal El Boghdady
Nawal El Boghdady
September 19, 2022.
Mr. Tang and his team are great! They are very professional and respond very fast to all enquiries! It is definitely a pleasure working with them and I definitely recommend them!
Ramzi BESIRI
Ramzi BESIRI
August 21, 2022.
They have Very good service really we are very happy to cooperate with them . We would like to thank Ms Juta Klemme for the best service
sajan b
sajan b
July 18, 2022.
Amazing Team, Great service, Exceptional transparency. It's so heartening to find people who actually care & do what they promise. ICS NL team goes out of their way to smoothen the whole process for you.

What can you expect?

Within several days, we finalize the incorporation process of helping you to start a business in The Netherlands. Our services are aimed at non-resident clients, this means that we provide all services in English. We even have procedures for remote formations.
1000+ COMPANIES FORMED 
FREE INITIAL CONSULTATION
100% SATISFACTION GUARANTEED
BUSINESS LAW EXPERTS
CLIENTS FROM 50+ DIFFERENT COUNTRIES
24-HOUR RESPONSE TIME

About Intercompany Solutions

Operating since 2017, our company has helped 1000+ clients from 50+ countries to set up their businesses in the Netherlands.

Our clients range from small business owners opening their first company, to multinationals opening a subsidiary in the Netherlands.

Our experience with international entrepreneurs has allowed us to perfectly adjust our processes in order to ensure the successful establishment of your company. Customer satisfaction is guaranteed for all the services we offer.

Associations and memberships

We are constantly improving our standards of quality to deliver impeccable services.

Featured in

Intercompany Solutions is a well known brand in the Netherlands and abroad as a trusted incorporating agent in the Netherlands. We are constantly looking for opportunities to share our solutions with foreign entrepreneurs.
1000+ Companies Formed
Our experience guarantees your success.
100% Satisfaction Guaranteed
We pride ourselves on quality service.
24-Hour Response Time
Reach out at any time and expect a timely reply.

Download brochure: Set up a Dutch Limited Liability Company

Do you want to start your own business in Europe or The Netherlands? The Netherlands, with its international outlook, is a good place to start your own business. We will make it easy for you by providing our brochures with topics around Busines Establishment, Legal issues and Business Immigration.
*By downloading our brochure you consent that our team may send you 2 follow-up emails.

Our brochure describes the possibilities of The Dutch BV (besloten vennootschap) as the most popular entity to be used as a financing, holding or royalty company in international structures.

Our latest news

Corporate tax service

Every Dutch company has to deal with taxes and the obligation to adhere to Dutch tax laws, as well as possible foreign tax laws if you do business internationally. When you own multiple corporations in different countries, you will also be subjected to foreign taxation laws and regulations, next to the applicable Dutch laws. This […]

The benefits of establishing a business in the Netherlands in 2022

Owning a business in the Netherlands proves to be a solid investment time and time again. This is also the reason why many foreign entrepreneurs decide to branch out to Holland, or even start a completely new business here. There are many different business opportunities within several interesting niches, making it possible for you to […]

Memorandum Dutch DGA

1.    Introduction In this memorandum, we aim to provide you with advice about the best way to set up a solid company structure. This also involves making it tax compatible and profitable. We are going to look at factors such as the structure of the company, income taxes and the minimum wage for the director-shareholder […]
The businessman puts a stamp on the contract

Need more information on Intercompany Solutions?

Ready to discuss your needs and thoughts? Contact us and our team will be ready to assist you in your journey to the Netherlands.
Contact us
Dedicated to support entrepreneurs with starting and growing business in the Netherlands.

Member Of

menuchevron-downcross-circle